bm5_shop_image
Das Kassensystem für die Wettannahme in Ihren Filialen!
Sportwetten, Livewetten, Hundewetten und virtuelle Wetten – alles integriert. BM5 SHOP zeichnet sich durch einfache Bedienung und hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit aus. Damit vermeiden Sie lange Warteschlangen und können Ihre Kunden blitzschnell bedienen – Natürlich auch mit Scannern für Sport- / Livewetten und voller Integration der Kundenkarte. Das BM5 SHOP Kassensystem kann wahlweise auf bestehender Hardware installiert oder als Komplettsystem direkt bei ARLAND gekauft werden.
Die schnelle Wettannahme sowie eine übersichtliche Kunden- und Quotenverwaltung sind ebenso wichtig für eine erfolgreiche Wettfiliale wie die einfache und rasche Abwicklung von Wettauszahlungen und Kassentransaktionen. Alle Wetten werden sofort in die zentrale Datenbank eingebucht und stehen somit in Echtzeit dem Buchmacher zur Verfügung.

Key Features

  • Wettannahme über Kundenkonto oder anonymen Wettschein
  • Kundenkontenverwaltung
  • Lokale Kassa und Buchhaltung
  • Schnelleingabemodus mit Spielnummern
  • Unterstützt OMR Scanner
  • Alle Berichte, Abrechnungen direkt integriert
  • Einfache Nutzung, mehrsprachig
  • Livewetten natürlich integriert
  • Und vieles mehr …

Annahme per OMR Scanner

Durch die Verwendung des über Jahre bewährten Scanners der Firma DATAWIN wird die Wettabgabe beschleunigt und erhöht somit die Anzahl der Wetten und Ihren Umsatz

Komplette Kundenverwaltung

Verwalten Sie Ihre Kunden mit dem Arland Kundenkonto. Mit diesem hat der Kunde über seine Kundenkarte Zugriff auf alle Produkte (Betweb, Terminal, Smartweb, Easyweb). Damit kann der Kunde immer seine Wetten abgeben, egal ob im Shop oder zuhause.

Sport-, Live-, & Hundewetten

Halten Sie Ihre Kunden am Ball! Bieten Sie Ihren Kunden rund um die Uhr spannende Wettmöglichkeiten, egal ob auf zukünftige Spiele, Livespiele oder Hunderennen, welche alle paar Minuten starten.

bm5_shop_image
The point-of-sale system for accepting bets in your shops. Sports betting, live betting and virtual betting – all included. BM5 SHOP is characterized by simple usability and high processing speed.
That way you avoid long waiting queues and can handle your customers as quick as a flash. Of course also with scanner support for sport and live bets and full customer card integration. The BM5 SHOP point-of-sale system can either be installed on existing hardware or can be bought as a complete system directly from ARLAND. The main focus of bm5Shop lies on the smooth work-flow while collecting bets from clients.
The fast betting collection as well as a concise customer administration is just as important for a successful branch as the simple execution of payments and other cash transactions. All bets are immediately booked into the central database and are thus available to the bookmaker in near real time.

Key Features

  • Bets collection over accounts / betting vouchers
  • Customer accounts management
  • Local shop accounting & cash management
  • Quick input mode via Game ID
  • Supports OMR scanner
  • All reports and accounting integrated
  • Easy workflow, multilingual
  • Livebets integrated
  • And much more …

Accept bets by OMR scanner

By using the well-proven scanners from DATAWIN placing bets gets a lot faster, which increases the number of bets and your turnover.

Complete customer management

Manage your customers with the Arland customer account. By using their customer card, user can access al products (Betweb, Terminal, Smartweb, Easyweb). This way the customer can place his bets either in the shop or at home.

Sports-, live- & dog betting

Let your customers stay on the ball! Offer exciting betting opportunities around the clock – Either on upcoming games, live games or dograces, that take place every few minutes.